Werbung von neuen Mitgliedern im Kreis Düren

Die BUND Naturschutz Marketing GmbH hat für unsere BUND Kreisgruppe Düren eine Werbeaktion durchgeführt.

Walter und Herbert haben mit den jungen Leuten ein gemeinsames Frühstück abgehalten und über die Problematik im Kreis Düren informiert.

Sie waren anschließend im Kreis Jülich und Merzenich unterwegs und sind von Tür zu Tür gegangen.

An 18 Einsatztagen in der 41. und 42 Kalenderwoche waren sie unterwegs und  haben 60 neue Mitglieder und 118 neue Familienmitglieder geworben.

Wir freuen uns, das so viele neue Kinder, Frauen und Männer zu uns gefunden haben und denken die Eine oder der Andere werden in der nächsten Zukunft aktiv an unserer Arbeit im Kreis teilnehmen.

Wir wären dankbar, wenn Sie uns in der nächsten Zeit ihre Mailadressen zuschicken, damit wir Sie persönlich zu Versammlungen einladen und ansprechen können.

Es gibt sicherlich für uns genug zu tun und wir sind dankbar für neue Mitglieder, die auch aktiv werden wollen.

Mit freundlichen, umweltlichen Grüßen

Der gesamte Vorstand des BUND Kreisgruppe Düren

Mit der >>Bildungsoffensive wollen wir Natur-, Umwelt- und Klimaschutz verstärkt in die Öffentlichkeit bringen. Alle BUND-Mitglieder und die, die es werden wollen, sind eingeladen, mitzumachen. Wir bringen Sie mit Gleichgesinnten zusammen und bieten umfangreiche >>Qualifizierungen und >>Unterstützungsangebote.