Mitmachen bei der BUND-Kreisgruppe Düren!

Der BUND ist ein Mitmachverband in dem jede*r der*die sich für den Natur- und Umweltschutz engagieren möchte, willkommen ist: So auch im Kreis Düren!

Bei uns wird MITMACHEN großgeschrieben. Seien Sie dabei! Helfen Sie mit!

Der BUND ist ein ehrenamtlicher Mitmachverband. Auch die Kreisgruppe Düren besteht aus Aktiven, die sich in ihrer Freizeit für den Umwelt- und Naturschutz einsetzen.

Dabei kann man sowohl bei schon bestehenden Themen mitmachen, als auch eigene einbringen und so den Kreis Düren und die dort befindlichen Orte ein bisschen grüner und nachhaltiger - also lebenswerter - machen.

Außerdem können unsere Mitglieder entscheiden, wie sich der BUND in Zukunft positioniert und wie er sich weiterentwickelt. Denn bei uns wird die Basisdemokratie auf allen Ebenen gelebt: im Kreis Düren sowie im Landesverband NRW und auf Bundesebene.

Machen Sie mit!

Schreiben Sie uns gerne (Mailadresse) oder kommen Sie zu einem unserer Termine, um unsere Arbeit kennenzulernen.

Derzeit suchen wir auch spezielle Hilfe: